Home
 Kollegen
 Tausch
 Sport
 International
 Fernseh-Serien
 Geschenke
 Hilfe-Ersuchen
 Juni 2017
 Juli 2017
 August 2017
 September 2017
 Okto. 2017
 November 2017
 Dezember 2017
 Februar 2018
 März 2018
 April 2018

www.Shorty.de

Top_2

Danke für das Voten für meine Homepage ! ! !

ASB-klein
Rauchmelder_klein
Short_NEU
Logo_BT_RZ

www. Musical-Affair.de

BuiltByNOF
Miele_18_4

Liebe Besucher meiner Homepage,

liebe Sammelfreundinnen und -freunde,

liebe Geschenkegeberinnen und -geber,

mir ist es wirklich sehr, sehr peinlich diese Zeilen zu posten, doch z. Zt. weiß ich mir keinen anderen Ausweg mehr und wende mich daher an die “Außenwelt”.

Einige von euch wissen bereits, dass ich seit dem vergangenen Jahr krankgeschrieben bin, habe eine REHA hinter mir, doch die hat auch nicht so richtig bzw. gar nicht gefruchtet, heißt ich bin weiter krankgeschrieben, bekam für die REHA Übergangsgeld und nun seit Monaten Krankengeld, dadurch ist mein Giro-Konto in Schieflage geraten und nun das Peinliche, wer kann mich einmalig finanziell unterstützen, bis das Konto wieder auf schwarz steht, wer würde einen kleinen Obulus spenden, denn zurückzahlen kann ich das Geld nicht.

Habe versucht einen Kleinkredit zu bekommen, doch dadurch dass ich eben nur noch Krankengeld bekomme, wurde dieser nicht bewilligt.

Wer mir helfen kann, dem danke ich schon einmal im voraus und hoffe, dass ihr nicht zu sauer und böse auf mich seid, dass ich diese Seite so poste.

Meine Bankverbindung:

Michael Möller

VR Bank Ostholstein Nord-Plön e. G.

IBAN: DE32 2139 0008 0000 2424 97 - BIC: GENODEF1NSH

Werde diese Seite am 1. Mai-Wochenende wieder löschen.

Gruß Michael